Drucken

Leitung

Veröffentlicht in Artikel

Die Nordbayern Hockey Liga (DNHL) ist das Ergebnis einer Fusion aus den ehemaligen Hobbyligen NHC und NEHL. Sie wurde am 1. Mai 2014 gegründet und nahm am 28. September 2014 den Spielbetrieb auf.

Die DNHL wurde ins Leben gerufen um den nordbayerischen Eishockeyhobbymannschaften eine standesgemäße Plattform für ihren sportlichen Wettkampf zu bieten.

 

Spielbetrieb und Organisation:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Schiedsrichterwesen und Regelwerk:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Facebook Likebox



Visitors Counter

721542
Today
Yesterday
This Week
Last Week
This Month
Last Month
All days
733
277
1010
717301
13085
8520
721542

Your IP: 18.210.22.132
Server Time: 2019-10-22 18:44:32