5 um 5: LemmyKrevet's

5 um 5. Heute geht's in die Niederungen der 4. Liga zu den LemmyKrevet's. Die wohl mit Abstand bunteste Mannschaft.

 

Vollständiger Vereinsname: LemmyKrevet's

Gründung: 05.04.2010

Mitglieder: kein Verein, daher keine Mitglieder

Spielleiter: Ferdinand Krevet

Captain: Ferdinand Krevet

 

1. Als Erstes möchten wir ein bisschen etwas über euren Verein und eure Mannschaft erfahren, erzählt doch mal ein bisschen.

 

Spasstruppe von der kleinen Fläche, bei der Spaß und Bier über dem sportlichen Erfolg steht. Gerne werden Anfänger aufgenommen und integriert. Merchandising haben wir für uns und unsere Spieler entdeckt...

 

2. Was ist eure Motivation in der DNHL mitzuspielen und worauf freut ihr euch am meisten?

 

Eishockeyspiele zu spielen. Jeder soll unter Wettkampfbedingungen die Möglichkeit haben sich mit besseren, schlechteren zu messen. Neue Liga, neues Glück - heißt wir freuen uns einfach zu spielen und hoffen das es ähnlich erfolglos wie letzte Saison wird.

 

3. Welche Ansprüche und Ziele habt ihr für die nächste(n) Saison? 

 

Nichtaufstieg

 

4. Wer ist euer Superstar und was kann der besonders gut?

 

Ferdinand Krevet und er kann verdammt gut nicht spielen (spielt bei den Flames). Roman Domes ist sicherlich sonst der beste und glänzt vorallem durch Abwesenheit oder das nichteinlösen von erschossenen Kästen...

 

5. In der neuen Liga gibt es viele Vereine, warum sollten die Fans unbedingt eure Spiele besuchen und was unterscheidet euch von den anderen Teams?

 

Bei uns ist immer Spaß an der Sache - manchmal geniale Momente und meistens gibt es mehr als ausreichend Bier. Zudem haben wir die tollsten Fans, Trikots, Spieler, Trainer, Betreuer, Schiris, Gegner und überhaupt geht nichts dran vorbei ein Lemminge-Spiel anzuschauen!