"5 um 5" Nürnberg Hurricans

Weiter geht's bei "5 um 5" mit den Himmelsstürmern aus Nürnberg.

 

Allgemeine Daten

Vollständiger Vereinsname: Nürnberg Hurricans Eishockey e.V.

Gründung: 2008 / Eintragung ins Vereinsregister 2014

Mitglieder: 20

Coach: Marco Peter

Captain: Thomas Neubert

 

1. Als Erstes möchten wir ein bisschen etwas über euren Verein und eure Mannschaft erfahren, erzählt doch mal ein bisschen.

 

Wir sind eine kleine Gruppe von zum Teil noch unerfahrenen Spielern, die die letzten Jahre mit Kleinflächentraining verbracht haben. Dieses Jahr möchten wir den Schritt Richtung DNHL wagen, damit wir in den diversen Spielen gegen die anderen Teams Erfahrungen sammeln können.

 

2. Was ist eure Motivation in der DNHL mitzuspielen und worauf freut ihr euch am meisten?

 

Wir möchten uns gerne sportlich weiterentwickeln und suchen neue Herausforderungen. Außerdem möchten wir gerne einen geregelten Trainings- und Spielbetrieb etablieren.

 

3. Welche Ansprüche und Ziele habt ihr für die nächste(n) Saison(s)?

 

Wir wollen ein echtes Team werden und nicht auf dem letzten Platz der DNHL4 landen sondern gerne im Mittelfeld . 

 

4. Wer ist euer Superstar und was kann der besonders gut?

 

Unser Captain, er kommt als letzter Mann in die Kabine. Taped seinen Schläger in ruhe und steht als erster aufm Eis. ;)

 

5. In der neuen Liga gibt es viele Vereine, warum sollten die Fans unbedingt eure Spiele besuchen und was unterscheidet euch von den anderen Teams?

 

Weil zu unseren Spielen kein Eintritt verlangt wird,und die geilsten Trikots haben ;)