Die Meister

Season 2014/2015 completed.

Am vergangenen Samstag ging die Jungfernsaison der DNHL mit dem Finaltag zu Ende. Die Ergebnisse im Überblick:

DNHL4 EHC Frankonia Flames e.V. vs IceBreakers Hockey 5:4 n.P.
DNHL3 Trashers Nürnberg e. V. vs Fighting Ducks Schwandorf 3:2 n.P.
DNHL2 EHC Noris Warriors e.V. v Uni Eishockey Bayreuth 6:0
DNHL1 EC Eisbären Lauf 1988 e.V. vs Böheim Knights 4:8

Allen Mannschaften zu ihren Titeln nochmals herzlichen Glückwunsch!

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen bedanken, die ein solch gelungenes Event möglich gemacht haben. Dazu zählen nicht nur die Protagonisten auf dem Eis und deren Betreuern (die allesamt einen hervorragenden Job gemacht haben), sondern auch die FinaltagCrew. Besonders hervorzuheben ist Jan Loose, der als DJ seinen gesamten Samstag für die DNHL opferte und uns mit seiner Musik bespaßt hat. Natürlich wollen wir hier auch den Schiedsrichtern nochmal einen besonderen Dank aussprechen! Great Job!

Wir verabschieden uns nun hiermit in eine kleine Sommerpause, ehe wir in ein paar Wochen mit der Planung der Saison 2015/2016 beginnen,